Was ich zutiefst glaube:

Der Mensch ist von Natur aus im Herzen gut, schön und wundervoll – und zwar jeder einzelne.

Weil wir von Anfang an lernen, uns zu verbiegen, entsteht erst all das Leid, das aktuell auf dieser Erde herrscht.

Denn:
Erst verbiegt sich ein Mensch selbst um zu überleben und hat dann nicht mehr den Bezug zu dem, wie er eigentlich gemeint ist.

Dann gibt er das auch so weiter, er kann gar nicht anders – wie auch?

So haben wir über Generationen immer mehr den Bezug zu allen anderen Wesen verloren (Menschen selbst eingeschlossen) und
dadurch entstehen all die verrückten Situationen, die sich aktuell auf diesem Planeten abspielen.

Wenn jeder Mensch seine wahre Natur lebte, gäbe es all dies nicht.

Denn dann würde alles ineinandergreifen – wie mehrere Zahnräder in einem Getriebe ineinandergreifen oder Teile eines wundervollen Puzzles ineinander passen.

Im Zusammenspiel, wo jede/r seine Einzigartigkeit, die wir ALLE haben, einbringt.

Deswegen ist es so wichtig, dass wir unseren Kern wieder spüren lernen und uns so erkennen und leben, wie wir ursprünglich gemeint sind.

Weil wir das verlernt haben, ist es Zeit, uns auszuprobieren. Zum Wohle aller.

Meiner Meinung nach ist das der Schlüssel.

Jeder Mensch ist ein bisschen anders, jeder wunderschön.

So kann jeder Mensch diese Welt schöner und bunter und heiler machen.

Wie siehst du das?