Workshop „Innermetrix reloaded“

Innermetrix-Auffrischung in der Gruppe

Innermetrix…

Innermetrix? Da war doch was…

…ist ne ganze Weile her. War toll. Doch irgendwie ist der Test in Vergessenheit geraten.
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, ihn mir immer wieder mal herauzukramen und mich neu damit zu befassen.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann bist du hier genau richtig.

Am 30. Juli 2023 veranstalte ich einen Online-Workshop, um deine Erkenntnisse der Analyse wieder aufzufrischen.

Am Ende hast du einen (neuen?) „Leuchtturmsatz“.
Der Satz, der dir Richtung und Halt für dein weiteres Vorgehen in der von dir gewählten Lebenssituation gibt.

Und dabei bist du nicht alleine. Du tauschst dich mit anderen aus.
Zum einen hilft das, nicht in den eigenen verstaubten Bahnen hängenzubleiben.
Zum anderen macht es Spaß und verstärkt auch noch den Schwung, mit dem du die Phase deines Lebens angehst, die du hier beleuchten möchtest.

Wie klingt das für dich?

Um dich anzumelden, schreibe mir einfach über das Feld hier am Ende der Seite.

 

Wir klären folgende Fragen:


Wie verhältst Du Dich?
(…und wie, wenn Du einfach genau so sein könntest, wie Du bist?)

Was motiviert Dich?
(…ist es wirklich der Weltfrieden oder ein Haufen an Geld?)

Was sind Deine wahren Stärken und Talente?
(…das wurde in der Schule nie gelehrt!)

…Und verpacken das in einen Satz, der der Leitstern wird für dein weiteres Vorgehen.

Finde Deine Begeisterung, Deine Freude, Dein Brennen wieder!
Kirstin Kaul

Kirstin Kaul

Integral Life Management

Der Workshop „Innermetrix reloaded“ im einzelnen:

 

  • Termin:
    Sonntag, 30. Juli 2023, 14:30 bis 21:00 Uhr
    (3 Blöcke ca. ab 14:30, 16:30 und 19:00 mit Pausen und Übungen)
  • Voraussetzung:
    Du hast ein „Leistungspotenzialprofil“ von Innermetrix (das mit allen drei Teilen: Verhalten, Motivatoren, Talenten) – egal ob von mir oder wem anders
  • Der Workshop findet über Zoom statt. Er wird nicht (!) aufgezeichnet.
  • Teilnahme ausschließlich mit eingeschalteter Kamera möglich, damit wir uns persönlich in die Augen sehen können.


Kosten für den Workshop

    

      59,- €

 

Ich freu mich auf dich und uns!

Wenn Du Interesse hast und Du Näheres erfahren möchtest, schreibe mir einfach eine Mail an kirstin@kirstinkaul.de, oder gleich hier – dann besprechen wir alles weitere. Ich freu mich auf dich!

6 + 5 =