Enneagramm-Typenabende PLUS

Jeder Typ verdient es, dass man sich mit ihm auch mal einzeln beschäftigt!

Die Enneagramm-Typenabende sind zum einen für dich interessant, wenn dich der Typ des Abends selbst betrifft oder jemanden, der dir nahe steht und du deswegen tiefer in das Muster einsteigen möchtest.

Aber auch, wenn du selbst ein anderes Muster dein eigen nennst und bisher wenige Berührungspunkte mit dem Muster des Abends hattest, ist ein solcher Abend empfehlenswert:
was nämlich gerne vergessen wird ist, dass jeder von uns Anteile von jedem Muster in sich trägt.
Erst recht, wenn uns ein Muster völlig fremd scheint, ist es interessant, dort einmal näher hinzuschauen – lass dich überraschen 🙂 !

Die Enneagramm-Typenabende runden dein Enneagramm-Wissen ab, hier erlebst du die Muster auf mehreren Ebenen. Wir integrieren Kopf, Herz und Bauch.

Die Abende eröffnen dir durch direkte Erfahrung mit den Mustern eine tiefere Ebene des Verstehens und dadurch eine neue Sichtweise auf dich selbst, die anderen und euer Miteinander.

Zuguterletzt tut es ungeheuer gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und tiefer zu tauchen!

 

Wie läuft so etwas ab?

Wir treffen uns online über Zoom.

Nach einer kleinen Einführung (keine ausführliche Typenbeschreibung, jedoch ein kurzes Ankommen im Muster) gehen wir in Austausch und Übungen: in der großen Gruppe, in kleinen Gruppen oder auch für dich alleine.
Eine Meditation oder Fantasiereise rundet das ganze ab.

Hier kommt das „Plus“:

In der dem Abend folgenden Woche erhältst du noch 3 E-Mails, die dir weitere Übungen (für dich allein und gemeinsam mit Buddy/ÜbungspartnerIn) und Hinweise mit auf den Weg geben, um das Muster des Abends noch besser zu verstehen und dich im Alltag noch mehr beobachten zu können: „Was hat das Muster mit dir zu tun?“.

Wenn du möchtest, verabredest du dich mit einem der anderen Teilnehmer und gehst mit ihm/ihr im Nachgang noch in den Austausch und in Übungen. So bleibst du am Ball und begreifst das Muster des Abends noch tiefer.

!!!Wichtig  ist, dass du eine funktionierende Kamera hast – und sie auch nutzt 😉 .
Eingeschaltete Kamera ist Voraussetzung für die Teilnahme!
Wir gehen miteinander in Austausch und es wäre unfair den anderen gegenüber, wenn sie in einen schwarzen Bildschirm starren, wenn ihr euch unterhaltet.

Termine

Die Termine finden immer am ersten Sonntag im Monat (Ausnahme Oktober) statt.

Die Zeiten sind immer 18-21 Uhr:

  • Enneagramm-Abend Typ 9
    05.03.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 8
    02.04.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 1
    07.05.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 3
    04.06.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 2
    02.07.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 4
    06.08.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 6
    03.09.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 7
    08.10.2023
  • Enneagramm-Abend Typ 5
    05.11.2023

Wähle, dein Leben tiefer zu leben – wähle den Weg mit dem Enneagramm!

Enneagramm-Typenabende:

 

Kosten pro Abend (inklusive Mails im Anschluss!)

      25,- € *

Kosten für alle 9 Abende (inkl. Mails) im Paket

    

      199,- € *

 (9 Abende zum Preis von 8)

Ich freu mich auf dich und uns!

Kirstin Kaul

Kirstin Kaul

Integral Life Management

* Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben und folglich auch nicht ausgewiesen (Kleinunternehmerstatus).

Um teilzunehmen, schreibe mir einfach eine Mail an kirstin@kirstinkaul.de, oder gleich hier – dann besprechen wir alles weitere. Ich freu mich auf dich!

12 + 6 =