Hol dir deine Kraft zurück!

lerne Dich besser kennen und komme tiefer im Leben an

Bringe Dein Unbewusstes ins Bewusstsein

Erkenne Dich. Erkenne andere. Erkenne das Leben.

Du möchtest Dich besser kennenlernen und weiterentwickeln, mehr Tiefe in Dein Leben bringen. Doch Du kommst nicht weiter. In Workshops und Retreats fühlt sich alles so gut an – doch kaum bist Du zu Hause, holt der Alltag Dich wieder ein.

Durch einfache Übungen und Erkenntnisse holen wir Transformation in Deinen Alltag. Spiritualität im Alltag ist einfach, wenn wir es nicht zu kompliziert machen. Die spirituellste Art zu leben ist, die Füße auf dem Boden zu behalten und den Alltag so zu leben, dass er an Tiefe gewinnt. Damit kehrt auch Freude, Mut und Leichtigkeit zurück. Ganz unspektakulär wächst Du mehr in das hinein, was Du wirklich bist.

Durch einfache Übungen kannst du Schritt für Schritt Enneagrammwissen in den Alltag integrieren. In kleinen Schritten kehrt so mehr Frieden, Freude und Mut in Dein Leben ein. Lass Dich überraschen, was alles möglich ist!

Am Ende wirst Du Dich selbst besser kennen, mehr Verständnis für andere entwickelt haben und leichter mit Situationen umgehen können, denen Du vorher am liebsten aus dem Weg gegangen wärst.

Welche Möglichkeiten gibt es?

Selbstlernkurs online

Du hast gehört, da gibt es so etwas wie das Enneagramm, hast keine Lust, x Bücher zu lesen und möchtest gerne kompakt und menschlich nachvollziehbar erfahren, worum es geht und am liebsten SOFORT starten?

Dann ist die „Enneagrammreise kompakt“ genau das Richtige für dich“

"Reise durchs Enneagramm in 9 Wochen"

Dieser Kurs startet das nächste Mal am 13. Februar 2022. Hier treffen wir uns über 10 Wochen 1x wöchentlich über Zoom, lernen die einzelnen Typen kennen und beschäftigen uns immer eine ganze Woche täglich mit einem von Ihnen.
Näheres hierzu findest du hier: „Reise durchs Enneagramm in 9 Wochen

Typisierungsinterview

Wenn du neugierig bist, welches Muster dein Hauptmuster ist und Lust hast, gemeinsam mit mir auf Entdeckungsreise zu gehen, um dem näher zu kommen, biete ich Typisierungsinterviews an.
Die Seite dazu ist noch nicht fertig – bis dahin melde dich gerne per Mail bei mir oder über die Möglichkeit hier unten auf der Seitesmile.

Enneagramm-Coaching

Wenn du deinen Typen schon kennst und lernen möchtest, mit ihm leichter und gleichzeitig tiefer zu leben, wenn du an einer Stelle im Leben hängst, an der du nicht weiterkommst und du wirst das Gefühl nicht los, dass das etwas mit deinem Enneagrammtypen zu tun haben könnte, biete ich Beratungen speziell mit Enneagramm-Hintergrund an. Bis die Seite dazu fertig ist, schreibe mir gerne eine Mail, siehe unten auf dieser Seite.

Wenn Du Interesse hast,
schreibe mir gerne hier:

Ich freu mich auf Dich!

2 + 4 =

Solltest Du das Gefühl haben, die Nachricht „geht nicht durch“, sende mir bitte eine Mail an kirstin(ät)kirstinkaul.de – Danke!