Du hast in Beziehungen immer wieder das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei?

Du landest im Leben immer wieder ungewollt an einem ähnlichen Punkt und suchst nach einem Ausweg?

Du möchtest dich selbst besser kennenlernen?

Dann könnte das Enneagramm der Schlüssel sein.

Das Enneagramm ist ein altüberliefertes mystisches Modell, das auf psychologischer Ebene weiterentwickelt wurde und so Platz in unserem modernen Alltag findet.
Zudem beschreibt es auch einen spirituellen Weg.

Das Enneagramm unterscheidet grundsätzlich 9 Typen.

Jeder der 9 Typen hat einen anderen Blickwinkel auf die Welt, fühlt und versteht sie anders.
Dadurch entstehen häufig Missverständnisse, mit denen wir uns – unbewusst – das Leben schwer machen.

Das Enneagramm zeigt uns einen Weg, uns diese Muster bewusst zu machen und neu mit ihnen umzugehen.

So können wir uns weiterentwickeln und an- und miteinander dazulernen und wachsen.

Wir beantworten im BASIS-Einführungswebinar die Fragen:

  • Was ist das Enneagramm?
  • Was kann das Enneagramm?
  • Wie kann ich es für meine persönlichen Weiterentwicklung nutzen?

Auch erhältst du einen unterhaltsamen und lebensnahen ersten Einblick in die 9 Typen des Enneagramms:

Typ 1 – Gewissenhafte Reformer
Typ 2 – Wohlmeinende Helfer
Typ 3 – Dynamische Erfolgsmenschen
Typ 4 – Ausdrucksstarke Individualisten
Typ 5 – Beobachtende Denker
Typ 6 – Loyale Skeptiker
Typ 7 – Lebensfrohe Optimisten
Typ 8 – Willensstarke Anführer
Typ 9 – Freundliche Vermittler

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich HIER an oder schreib mir.

Ich freu mich auf dich!

Inhalt des Enneagramm-BASIS-Webinars kurz und knapp:

Du bekommst eine Idee davon, was das Enneagramm ausmacht.

Du erfährst mehr über deine 3 Intelligenzzentren: Kopf, Herz und Bauch.

Du erhältst ein tieferes Verständnis für die Unterschiedlichkeit von Menschen.

Du gewinnst einen neuen Blick auf Persönlichkeitsstrukturen.

Du erkennst neue Möglichkeiten, dich im Leben zu orientieren.

Wähle, dein Leben tiefer zu leben – wähle den Weg mit dem Enneagramm!

Hier geht’s lang zum nächsten kostenlosen Termin:

18. Oktober 2022 (Dienstag)

kostenloses Einführungs-Webinar zum Enneagramm

Du bist neugierig, was es mit diesem ominösen Enneagramm auf sich hat?

Hier bekommst du einen Überblick – kostenlos!

 (der Link führt zur Webseite von Landsiedel, wo das Webinar dann auch stattfindet)

Enneagramm-BASIS-Webinar

 

kostenlos

    

      

 

Ich freu mich auf dich und uns!

Kirstin Kaul

Kirstin Kaul

Integral Life Management

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach eine Mail an kirstin@kirstinkaul.de, oder gleich hier. Ich freu mich auf dich!

1 + 9 =