„Komm mit auf die Reise!“

SPIRALZAUBER 🙂 
Reise durch die Bewusstseinsebenen

– Transformation im Alltag –

Nachdem die Reise durchs Enneagramm so viel Anklang hat und Wirksamkeit für das Leben der Teilnehmenden zeigt, ist es nun an der Zeit, ein weiteres meiner Lieblingsthemen per Online-Reise in die Welt zu bringen.

Mehr folgt, bei Interesse schreib mir gerne oder abonniere meinen Newsletter, da bekommst du dann Informationen, sobald alles vorbereitet ist.

Ich freu mich auf dich, euch und UNS 🙂 !

 

Wir starten unsere gemeinsame Reise am 
Sonntag, 18. September 2022 um 19 Uhr !

 

Stimmen der Mitreisenden der Enneagrammreise:

War bei der letzten Reise dabei und kann es nur wärmstens empfehlen! Hier bekommt man profundes Enneagrammwissen auf verschiedenen Ebenen angeboten und der Selbsterfahrungsaspekt kommt auch nicht zu kurz. Diese Reise lohnt sich!!

Andi Roscher

Kann ich nur empfehlen! Kirstin ist die Enneagramm Expertin, die ein tiefes Verständnis und transformierende Erkenntnisse vermitteln kann. Ein Zugewinn an Persönlichkeitsentfaltung ist garantiert! Prädikat: sehr wertvoll!

Thomas Bach, Sylt

Obwohl ich schon Vorkenntnisse hatte, war ich verblüfft, dass es bei mir an der einen oder anderen Stelle so richtig innerlich „Klick“ gemacht hat. Ganz neue Sichten und Einblicke taten sich für mich auf. Der Kurs bot mir eine ungeahnte Intensität der Beschäftigung mit den einzelnen Enneagrammtypen. Auch deswegen, weil es jeden Tag auf´s Neue spannenden und abwechslungsreiche Mitmachaufgaben oder Darstellungen gab.“

Martin Z. aus Hannover

Es war spannend, mich eine ganze Woche mit jeweils nur einem Enneagrammtypen tiefer zu beschäftigen. Die täglichen Anregungen von Kirstin regten dazu an, die verschiedenen Typen unterschiedlich zu erfahren und zu betrachten. So hat mir die Reise geholfen, die anderen Enneagrammtypen besser kennenzulernen.“ 

A. G. aus Zürich

Klingt gut?

Dann komm mit!

 

Du möchtest Vorabinfos, sobald alles vorbereitet ist?

Wenn ja:
Schreib mir an kirstin@kirstinkaul.de oder unten über das Kontaktformular.

>>Oder abonniere meinen Newsletter und gehöre zu den ersten, die etwas erfahren!<<

 

Ich freu mich auf DICH und uns 😀 !

 

Du möchtest mitreisen? - dann schreib mir gerne hier:

8 + 1 =