Enneagramm

Enneagramm-zoom
„Deep Dive“

Tauche ein  in die Tiefen des Enneagramms

 

Über das Enneagramm kann man viel  lesen. Begreifen kann man es dadurch  nur  bedingt.

In  unseren Zoomcalls widmen wir uns  jedes Mal einem neuen Thema im Rahmen des Enneagramms und erleben die Facetten in Übungen miteinander.

So lernst du dich, andere und die Welt Schritt für Schritt neu kennen und  kannst das, was wir  in den Zoomcalls gemeinsam entdecken, auch auf deinen Alltag anwenden.

Ich freue mich riesig, dich in diesen regelmäßigen Zoom-Calls zu treffen:

Wir starten am 7. Februar 2022 und treffen uns dann monatlich.

Wenn du  schon einmal grob vom Enneagramm gehört hast, ist das zwar von Vorteil – mit offenem Herzen kannst du aber auch gerne so teilnehmen. Bei Fragen schreib mich einfach an.

Wir treffen uns online in Zoom, tauschen uns in der Gruppe aus und arbeiten auch in Kleingruppen.

Bist du mit dabei?

(Bitte beachte: die Termine sind jeweils einzeln zu buchen.)

Ich freu mich sehr uns auf dich und unskisssmile!

WICHTIG!:

Du musst nicht an allen Terminen teilnehmen, nichts baut aufeinander auf.
(…du DARFST gerne an allen teilnehmenwink!!!)

noch WICHTIG:

Bitte komme pünktlich zu den Treffen, bzw. ein paar Minuten eher. Sobald wir starten, schließen wir den Raum!

Du brauchst zwingend eine funktionierende (und eingeschaltete!) Kamera, um an den Meetings teilnehmen zu können. Wir wollen MITEINANDER sein und uns SEHEN!

Da ich die Zooms auch als sog. „Teamleaderin“ im Rahmen der Plattform homodea anbiete, hast du zusätzlich auch die Möglichkeit, dich mit anderen TeilnehmerInnen in der privaten Facebookgruppe des homodea Meetingpoints „Enneagramm – deep dive“ auszutauschen.

Hier findest du die Termine:

Immer Montag 20-22 Uhr!

07. Februar 2022 -> Bestell-Link <<klick 

07. März 2022 -> Bestell-Link <<klick

04. April 2022

02. Mai 2022

06. Juni 2022

…weitere folgen 🙂 !

 

 

Hier geht es zur Buchung:
(Bitte beachte: Die Termine sind jeweils einzeln zu buchen.)

Ich freue mich auf DICH und UNS!!!