Beruf und Berufung

„Du bist ein Geschenk“
Zoom-Begleitung

Finde deine Berufung

 

In diesen Tagen gibt es ein Thema, das viele von uns umtreibt:

Was macht mich aus?

Wie kann ich das, was mich ausmacht, vor allem im Beruf auf die Welt bringen
und dabei glücklich sein?

Ich freue mich riesig, dir zu diesen Fragen regelmäßige Zoom-Calls anbieten zu können:

Wir starten am 13. Januar 2022 und treffen uns wöchentlich.

Die Themen werden vielfältig sein.

Es geht darum herauszufinden, uns selbst besser kennenzulernen. Wir forschen zB nach, was uns wirklich motiviert, wie wir vom Verhalten her „designed“ sind, welche Glaubenssätze uns aufhalten, unsere Träume zu verwirklichen und noch vieles mehr.

Wir treffen uns online in Zoom, tauschen uns in der Gruppe aus und arbeiten auch in Kleingruppen.

Bist du mit dabei?

(Bitte beachte: die Termine sind jeweils einzeln zu buchen und es gibt Ticket-Kategorien je nachdem, wie viel Geld du aktuell zur Verfügung hast.)

Ich freu mich sehr uns auf dich und unskisssmile!

WICHTIG!:

Du musst nicht an allen Terminen teilnehmen, nichts baut aufeinander auf.
(…du DARFST gerne an allen teilnehmenwink!!!)

noch WICHTIG:

Bitte komme pünktlich zu den Treffen, bzw. ein paar Minuten eher. Sobald wir starten, schließen wir den Raum!

Du brauchst zwingend eine funktionierende (und eingeschaltete!) Kamera, um an den Meetings teilnehmen zu können. Wir wollen MITEINANDER sein und uns SEHEN!

Da ich die Zooms auch als sog. „Teamleaderin“ im Rahmen der Plattform homodea anbiete, hast du zusätzlich auch die Möglichkeit, dich mit anderen TeilnehmerInnen in der privaten Facebookgruppe des homodea Meetingpoints von Anke Baumgart und mir auszutauschen.

Hier findest du die Termine:

Immer Donnerstag 20-22 Uhr!

13. Januar 2022

20. Januar 2022

27. Januar 2022

03. Februar 2022

10. Februar 2022

17. Februar 2022

24. Februar 2022

03. März 2022

10. März 2022

17. März 2022

24. März 2022

31. März 2022

 

Hier geht es zur Buchung:
(Bitte beachte:
Die Termine sind jeweils einzeln zu buchen und es gibt Ticket-Kategorien je nachdem, wie viel Geld du aktuell zur Verfügung hast.)

Ich freue mich auf DICH und UNS!!!